Datum/Zeit
Date(s) - 1. Juni 2019
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Reiden

Kategorien


Abend-Seminar „Das Alter(n) als Geschenk“

In Würde und mit Freude altern erscheint in heutiger Zeit der Angst vor dem Alter(n) schwer vorstellbar. Insofern fordert dieser Titel zuerst einmal die Angst vor dem Alter(n) aufzulösen. Das ist leichter denn je, zeigt uns doch moderne Medizin-Forschung im Verein mit der Sicht von „Krankheit als Symbol“, wie wir der Hauptangst des Alterns, der Alzheimer-Demenz, vorbeugen und dadurch unser Leben in jeder seiner Phasen schöner und erfüllter gestalten können. Selbst wer schon betroffen ist, kann wieder gesund werden mit der entsprechenden Lebensstil-Umstellung, die in jeder Hinsicht gesund und erfüllend ist.
Wer wieder wird wie ein Kind und mit dem Kontakt zu seinem inneren Kind die staunenden Augen der Kindheit zurückgewinnt, ist bereichert in jeder Lebensphase.

Datum  1. Juni 2019

Ort  Reiden, Hotel Sonne, Hauptstrasse 57

Zeit 18.30 – 22.00 Uhr

Seminarkosten  CHF 85.–

Seminarleitung  Dr. med. Ruediger Dahlke

Weitere Infos zum Seminar

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung